Kundenrezension
und -feedback

«Wenn wir wissen, woran wir sind, können wir und unsere Beziehungen wachsen»
-Aros-

Danke, dass du Interesse daran hast, mir eine Bewertung und / oder ein Feedback zu geben?
Hast du bei mir eine Sitzung mit Beratung und Behandlung oder ein Workshop, ein Seminar oder eine Ausbildung besucht?
Hast du von mir ein Akasha Reading zu dir, deinen Gaben und Talenten oder deinem Spirituellen Namen erhalten?
Oder hast du einfach ein Produkt zur Selbstanwendung oder etwas ganz anderes bezogen?
Dann fühle dich bitte frei, mir über die unten aufgeführten Wege und Plattformen eine Kundenbewertung mit Feedbck zukommen zu lassen. Hab schon jetzt herzlichen Dank dafür!

Wieso - weshalb - warum?

Dein Aufwand wird dankend geschätzt.

Nutzen einer Kundenbewertung

Um im Internet ünberhaupt noch gefunden und bspw. über Google leicht aufgefunden werden zu können, braucht es heutzutage Plattformen, die einem auflisten und sichtbar machen.

Da ich jedoch kaum Werbung mache und Klienten meist über gezieltes Suchen im Netz oder über Weiterempfehlung zu mir gelangen, sind konkrete Empfehlungen und eine leichte Auffindbarkeit enorm wichtig für mich und meine Dienstleistungen, ansonten sie nicht gefunden werden.

Gerne kannst du, wenn du möchtest, ebenfalls profitieren und in den Angaben auch deinen Beruf und deine Website erwähnen.

All dies kannst du aktiv mit beeinflussen.

Nutzen einer Kundenbewertung
Eine Bewertung mit Feedback ist für alle ein echter Zusatznutzen.

4 oder doch 5 Sterne?

Dass du mit meiner Arbeit und der Unterstützung deiner Enwticklung oder eines dir anvertraueten Bereiches zufrieden bist, davon gehe ich grundsätzlich aus. Und wenn nicht, hoffe ich, dass du mir dies gerne direkt zurückgemeldet hast und wir dies gemeinsam korrigieren konnten.

Natürlich bist du völlig frei, ob du mir 4 oder 5 Sterne geben möchtest. Und ja, auch darunter ist dir natürlich ebenfalls völlig freigetellt. In jedem Fall ist es immer hilfreich, wenn eine Aussage möglichst konkret und auch für die Leser nachvollziehbar ist.

4-5-Sterne-Bewertung
Gute Bewertungen können hilfreich sein.

Herzen erreichen

Wenn du Gutes erfahren hast, sprich darüber!

Gerade in diesen, für Viele so verwirrenden Zeiten, ist es wichtig, sich selber und auch Anderen wieder aus dem Herzen vertrauen zu können. Ehrliche und wohlwollende Kundenberwertungen, sogenannte Rezensionen, können helfen, die Menschen wieder mit den guten Dienstleistungen im Herzen erreichen zu können.

Meinen Herzensdank für deine Unzterstützung!

Herzen erreichen
Im Vertrauen wieder Herzen in der Tiefe erreichen.

Wege und Plattformen, wie du mir einfach deine Bewertung und dein Feedback geben kannst

Dein Aufwand wird dankend geschätzt.

Auch in der Schweiz ist Google die meistbenutzte Suchmaschine. Um dort gut gelistet zu werden, braucht es zum einen eine sogenannte Google-Rezenszion und /oder eine Kundenbewertung bei Local-Search. Idealerweise machst du bei beiden einen Eintrag, jedoch bitte mindestens bei “Local”. Wie dies ganz einfach geht und wie du leiht direkt dahin gelangst, zeige ich dir nachfolgend kurz auf.

Natürlich würde ich auch gerne auf meiner Website ein paar Kundenstimmen aufführen. Schreibe mir hierzu einfch eine E-Mail (info@) oder nutze noch einfacher untenstehendes Formular. Du kannst selbstverständlich selber bestimmen, ob und wie ich deinen Namen erwähnen darf.

Google Rezension

Dies ist eine Online-Kundenbeurteilung und hierzu benötigst du einen Google-Account. Diesen hast du bereits, wenn du bspw. ein Android Handy / Tablet oder einen YouTube Kanal verwendest.

Der nachfolgende Link bringt dich direkt zum Eintrag. Denke bitte daran, dass möglichst konkrete Aussagen den Lesern helfen und eine bessere Einschätzung ermöglichen können.

Link zur Google-Rezension hier anklicken oder neban den QR-Code klicken oder scannen.

Rezension bei localsearch

Dies ist ebenfalls eine Online-Kundenbeurteilung der zusammengehörenden Plattformen «Local» und «Search», den Telefonbuch”-Branchenführern in der Schweiz. Hierzu benötigst du keinen Account.

Der nachfolgende Link bringt dich direkt zum Eintrag. Denke bitte auch daran, dass möglichst konkrete Aussagen den Lesern helfen und eine bessere Einschätzung ermöglichen können.

Link zur Local-Rezension hier oder neban den QR-Code klicken oder scannen. Um eine Bewertung bei Search.ch einzutragen, entweder hier oder neban das das Logo klicken.

Feedback als Mail oder mittels untenstehendem Formular

Möchtest du mir zusätzlich ein Kundenfeedback via Mail oder gleich hier online per Formular senden, damit ich dieses hier auf meiner Website oder in meinen Broschüren und Unterlagen verwenden darf?

Super! Teile mir bitte mit, ob und wie ich deinen Namen verwenden darf (anonym, mit Abkürzungen oder ganz ausgeschrieben). Hilfreich ist auch, wenn ich deine Berufsbezeichung oder sogar dein Unternehmen erwähnen und ein Foto verwenden darf. Du kannst mir vertrauen, dass ich damit sorgsam umgehe und vorher dein Ok einholen würde, wenn ich daraus eine Plakat-Werbekampagne gestalten würde.

Wie das hier auf der Website aussehen könnte

Nebenan ein Beispiel als einzeln dargestellte Referenzaussage.

Untenstehend eine Gruppe zu einem Thema. Diese Variante wird es vermutlich dann auch noch als wechselnde Anzeige (Karussell) geben, sowie mit ausführlicheren Erfahrungsberichten. Bei Serina ist ein Link auf ihre Webiste hinterlegt.

Im Formular darunter kannst du direkt deine Angaben eingeben und auch ein Foto hochladen.

Aros Petzelberger verstand es, professionell und sehr einfühlsam, jeden in der Gruppe, da abzuholen, wo er gerade stand und am Ende des Seminares, allen Teilnehmern das Wissen zu vermitteln. [Februar 2014]

Quirin

Quirin Stephan Kunze

Naturheilpraktiker

Top

Aros besitzt Führungsstärke und zeigt dabei das nötige Mitgefühl, ist fair und bietet herausragende Seminare.

Serina Rohner

Serina Rohner

Naturheilerin

Very Powerful

Die Salzheiler-Ausbildung ist etwas ganz besonderes. Durch die Anwendung der Salze werden die Selbstheilungskräfte angekurbelt und wirken direkt am Ursprungsthema.

Kidja Sarah Thurnheer

Kidja Sarah Thurnheer

HR Managerin

Excellent Service

Ich bin überwältigt, was ich in dieser einwöchigen Ausbildung alles erleben und lernen durfte. Spannende Inhalte, praxisnahe Anwendungen und einen herzlichen und äusserst kompetenten Aros.

JeRa Daniela Burri

JeRa Daniela Burri

Geschäftsführerin

Top

Aros besitzt ein unermessliches Wissen. Es ist sehr hilfeich und heilend, seinen “Dienst” in Anspruch zu nehmen.
Meine Herzempfehlung.

Klientin anonym

Sulannya

Very Powerful

Ich habe bei Aros die Salzheiler*innen-Ausbildung gemacht. Er besitzt ein umfassendes und tiefes Wissen über unterschiedliche Bereiche. Mit seiner empathischen Art konnte er immer auf die Fragen/Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer*innen eingehen.

Klientin anonym

Marianna Merz

Excellent Service

Hier könnte dein Text über deine Erfahrungen stehen und, wie du von der Arbeit mit Aros profitieren konntest. Was hat sich in deinem Leben positiv verändert, was machst du nun anders und warum kannst du ihn weiterempfehlen?

Platzhalterfoto Mediziner

Dein Name

Mediziner, Arzt

Feedback mittels Formular

Dein Kundenfeedback kannst du mir super einfach gleich hier per Online-Formular senden. Fülle einfach die Felder aus und teile mir mit, was ich wie verwenden darf.

Kunden-Feedback und Bewertung
Kundenrezension und -feedback

Geschafft

Nochmals vielen herzlichen Dank für deine aktive Unterstützung!

Als kleiner Hinweis am Rande: Vielleicht hast du ja einen Coiffeur / Friseur deines Vertrauens, kennst ein besonders gemütliches Bistro, ein Lieblingsrestaurant oder einen Bioladen, dessen Beratung sensationell ist? Dann ist auch dieses Gewerbe sicherlich froh und dankbar für etwas Unterstützung und Empfehlung. Sei es elektronisch im Web oder auch über das Hören-Sagen.

Rezension und Kundenfeedback geschafft
Gemeinsam unterstützen und mehr erreichen.

Dein Kontakt für mehr Erfolg

Der erste Schritt ist manchmal auch der wichtigste

Weitere Infos über mich und meine Angebote findest du auch auf Social Media. Gerne können wir uns dort auch vernetzen. Für eine erste Kontaktaufnahme verwende bitte nachfolgendes Kontaktformular.

Kontaktformular

Hinterlasse deine Nachricht.

Wie du zu mir gelangst

Termine nur nach Vereinbarung und auch an anderen Locations möglich.

Ab 1.6.2023 findest du mich an einer neuen Praxisadresse.

Leicht zu finden. Am Gebäude findest du mein Logo sowie das gelbe Schild «Gesund im Zentrum». Im Durchgang des Gebäudes befindet sich der Eingang. Die Praxis ist im 1.OG und auch per Lift gut zu erreichen.

Parkplätze gibt es direkt vor dem Eingang / Durchgang. Entweder “Blaue Zone” an der Seestrasse oder auf dem grossen Parkplatz “Dorfmärt” mit zentraler Parkuhr.

Mit ÖV: per Bus (B830) von Uster nach Pfäffikon ZH oder per Zug mit der S3 (permanent) oder S19 (zeitweise). Vom Bahnhof aus sind es noch gemütliche 5 Minuten zu Fuss.

Der See ist ebenfalls keine 5 Minuten entfernt und lädt zu einem Spaziergang vor, während oder auch nach der Sitzung ein.

Seestrasse 27, 8330 Pfäffikon ZH, Schweiz (keine Werbung!)

Für Korrespondenz bitte ausschliesslich Rappengasse 31 verwenden.

+41 (0)76 336 8000* (keine Werbung!)

Telefonisch oder via Messenger (SMS, WhatsApp, Wire, Telegram).